Mitgliederversammlung 2022

    Link kopieren

    Das die Maxime „verbinden.fördern.ermöglichen.“ handlungsleitend für die Vereinsarbeit von Alumni und Freunde der ADG ist, zeigte sich auch im Rahmen der Mitgliederversammlung. Eindrucksvoll wurde den Mitgliedern von vergangenen und aktuellen Ereignissen im Verein und der ADG berichtet. 

    Das Bild zeigt live vor Ort Manfred Kuner, erster Vorsitzender von Alumni und Freunde der ADG, Bianca Schirra, Vorstandsmitglied, und Malte Ringsdorf, Geschäftsführer. 

    Ebenfalls digital zugeschaltet waren die weiteren Vorstände Dr. Yvonne Zimmermann und Dr. Daniel Linke sowie Community Manager Philip Radke und zahlreiche weitere Alumni-Mitglieder, von denen sich einige in einem Seminarraum auf dem Campus Schloss Montabaur eingefunden hatten. Die Veranstaltung zeigt, dass die Alumni-Community ein kooperatives und lebendiges Netzwerk ist. An dieser Stelle möchten wir dem Gesamtvorstand des Vereins Alumni und Freunde der ADG gratulieren, der im Rahmen der Versammlung in seinem Amt bestätigt wurde.


    #alumniundfreundederadg #machenstattlabern #mitmachen #verbinden #fördern #ermöglichen